Menuepunkt Home

Menuepunkt 1
Bedeutung
Genealogie

Menuepunkt 2
Soundfiles
Lautschrift

Menuepunkt 3
Herkunft
Deutschland
Domainnamen

Menuepunkt 4
Schriften
Sprachen
Fauna

Menuepunkt 5
Gästebuch

 
Bedeutung
Ursprung: hebräisch, "Gabe Jahwes"
weitere Formen (polnisch): Mach, Maciek, Macius, Macko
weitere Formen (international): Matthias, Matthew, Mattia
Verwendung: Vorname (männlich) bzw. Nachname

Ergebnis der Umfrage: Ist "Maciej" ihr Vor- oder Nachname? (Sep. 2002 - Aug. 2003, 64 abgegebene Stimmen)

79 % 21 %
Vorname Nachname

Hier geht es direkt zu den Ergebnissen der Umfrage "Wie sprechen sie den Namen 'Maciej' aus?"

Genealogie - Aufruf

Meine Vorfahren stammen aus dem Kreis Oppeln (heute: Opole). Mein Urgroßvater Johann Maciej wurde um 1888 in Falkowitz (heute: Falkowice) geboren.

Wer ebenfalls wie ich Ahnenforschung betreibt, kann mit mir Kontakt aufnehmen. Evtl. können wir unsere Stammbäume verbinden.

Meine Kontaktdaten stehen im Impressum.

 
zurück